Nicola Schubert

AKTUELLES: 

Aufgrund meiner Elternzeit gebe ich selbst aktuell keine CaPiMo Kurse mehr, werde jedoch von meiner Kollegin Marina vollständig vertreten.

Schlafberatungen biete ich ab sofort wieder an!

 

  • Gründerin von Eltern Kind Flow
  • zertifizierte Schlafberaterin für Baby- und Kinderschlaf des VGKS
  • CaPiMo Kursleiterin
  • Mamakompass Hypnobirthing Kursleiterin für ganzheitliche Vorbereitung auf eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt

 

Schön, dass Du da bist!🌈
Ich bin Nicola, 31 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern.

Anfang 2022 gründete ich „Eltern Kind Flow“ mit der Vision, verschiedene Angebote für Eltern zu schaffen, die sie in ihrer bindungs- und bedürfnisorientierten Erziehung, Selbstwirksamkeit und Intuition unterstützen.

Wenn Du dein Kind „artgerecht“, bindungsorientiert, auf dem neuesten Stand der Forschung begleiten möchtest, mit den Bedürfnissen aller Familienmitglieder im Blick und Deinem Kind ermöglichen willst, seinen natürlichen „Flow“ nicht zu verlieren, damit es ein selbstwirksamer, selbstbewusster und glücklicher Mensch wird.

Dann teilen wir die selben Ansichten und vielleicht ist ja das ein oder andere Angebot von mir interessant für Dich.
Ich nehme Dich hier von Anfang an bei meinen Herzensprojekten mit, bilde mich stetig weiter und erweitere mein Angebot.
 

Marina Bernöcker

  • CaPiMo Kursleiterin ab 01/2023

 

Hallo, mein Name ist Marina, 

ich bin 31 Jahre alt und ebenfalls Mutter eines tollen Sohnes (2 Jahre).

Als Teilnehmerin in Nicolas CaPiMo-Kurs war ich schnell vom Kurs-Konzept überzeugt und traf bald die Entscheidung, mich zur Kursleiterin fortbilden zu lassen.

Begeistert von Nicolas Visionen freue ich mich sehr, ein Teil von Eltern-Kind-Flow zu sein und das Leben von Familien artgerecht mitgestalten zu dürfen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.